Medizinische Studien zeigen, dass eine erfolgreiche und nachhaltige Gewichtsreduktion mit einer kompetenten Beratung wesentlich leichter zu erreichen ist.

Herr Dr. med., Hermann Rohner

Zürcherstrasse 40
8103 Unterengstringen
+41 44 7525262

Fachgebiet:
Facharzt für allgemeine Chirurgie FMH, Facharzt für Venenleiden FMH, Ästhetische & kosmetische Chirurgie

Was hat Sie dazu motiviert das Premium-Programm anzubieten?
Überzeugendes Produkt zur kontrollierten Gewichtsreduktion, wobei die Produkte alle notwendigen Bau- und Betriebsstoffe enthalten um nicht in eine Mangelernährung zu rutschen.

Zusätzliche Dienstleistungen Ihrer Praxis:
Als Facharzt für Chirurgie, sowie Venenleiden, behandle ich vorwiegende Krampfadern in allen Formen und Variationen, zudem entferne ich sehr viele Hautveränderungen (angefangen von Alterswarzen bis zum bösartigen Hautkrebs). Die Kosmetisch/plastische Chirurgie hat mich schon immer fasziniert. Neben Fettabsaugen (Liposuction), Fettwegspritzen (Aqualix), Faltenbehandlung (mit Botulinum, Hyaluronsäure), werden Hängelider entfernt.

<< zurück     weiter >>