Medizinische Studien zeigen, dass eine erfolgreiche und nachhaltige Gewichtsreduktion mit einer kompetenten Beratung wesentlich leichter zu erreichen ist.

Herr Dr. med., Nabil Al-Jazrawi, Praxis Dr. N. Al-Jazrawi AG

Herr Dr. med., Nabil Al-Jazrawi, Praxis Dr. N. Al-Jazrawi AG
Hennimoosstrasse 11
9444 Diepoldsau
+41 71 7331690

Fachgebiet:
Allgemeinmedizin / Notarzt (SGNOR)

Was hat Sie dazu motiviert das Premium-Programm anzubieten?
In meiner Praxis werde ich oft mit dem Problemfall Übergewicht konfrontiert. In der Schweiz sind derzeit rund 39% der erwachsenen Bevölkerung und rund 20% der Kinder und Jugendlichen übergewichtig oder adipös. Dies kann für die betroffenen Personen eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität bedeuten und schwere gesundheitliche Folgen haben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden meinen Patienten ein medizinisches Abnehmprogramm anzubieten.

Zusätzliche Dienstleistungen Ihrer Praxis:
Behandlung von Hautveränderungen mit dem Elektrokauter

<< zurück     weiter >>